Nach der erfolgreichen Wiederaufnahme der regelmäßigen STOLV-Trainings an jedem Mittwoch steht nun auch der Neustart des JUFA Hotels STOLV-Cups 2020 unmittelbar bevor. Die Rahmenbedingungen für Veranstaltungen im Freien wurden in den Lockerungsverordnungen der Regierung festgelegt, zusätzliche sportartspezifische Sicherheitsmaßnahmen für den jeweiligen Wettkampf sind aus der Ausschreibung bzw. der Läuferinformation ersichtlich.

Aufgrund des Ausfalls der Frühjahrssaison gibt es nun eine etwas ungewohnte Gestaltung des Terminkalenders:

Bereits am 4.7. findet in Ilz der 2. JUFA Hotels STOLV-Cup, zugleich die Steirische und Burgenländische Meisterschaft über die Mitteldistanz und Länderkampf gegen Kärnten statt.

Ausschreibung und Nennungen

Am 25.7. folgt dann im Raum Feldbach bereits der 3. Lauf zum JUFA Hotels STOLV-Cup.

Im Rahmen des Freundschaftscups, der heuer in Form eines 3-Tage OLs von 7. bis 9. August im Bereich Farkasfa in unmittelbarer Grenznähe ausgetragen wird, ist die 2. Etappe am 8.8. gleichzeitig der 4. Lauf zum JUFA Hotels STOLV-Cup.

Ausschreibung und Nennungen

Wir freuen uns nach der langen wettkampffreien Zeit nun auf zahlreiche Beteiligung bei den angebotenen Wettkämpfen!